Technologische Neuigkeiten, Bewertungen und Tipps!

Samsung bietet einen neuen Kundenservice, der rund um die Uhr verfügbar ist – Samsung Newsroom Latin America

Die Linie 800 ist kostenlos und verkehrt in Mittelamerika, Trinidad und Tobago, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Puerto Rico und Ecuador

Samsung Electronics ist bekannt für seine Reihe branchenführender Geräte von smartphones Sogar Smart-Home-Produkte, die die neuesten Technologien nutzen, um den Verbrauchern maximalen Komfort zu bieten.

Obwohl die Anwendbarkeit und die Vorteile dieser erweiterten Funktionen klar sind, wurde im Falle einer Unannehmlichkeit eine Frage zur Verwendung einiger Produkte der Marke oder zur Meldung eines Fehlers gestellt. Samsung Latin America startete einen entsprechenden Kundendienst Er arbeitet 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Es ist eine kostenlose 800er-Leitung, deren Service in der Region verfügbar ist:

Land Helpline
Panama 800-0101
Costa Rica

00-800-1-726-7864

Ecuador 1-800-72-6786
El Salvador 800-0726-7864
Guatemala 1-800-299-0033
Honduras 800-279-19111
Nicaragua 001-800-5077267
Trinidad und Tobago 1-800-726-7864
Puerto Rico 1-800-682-3180
Jamaika 1-800-726-7864
Dominikanische Republik 1-800-751-2676

Der Kunde kann jederzeit anrufen, um technische Unterstützung anzufordern, Ratschläge zur Verwendung seiner Produkte zu erhalten und Probleme mit seinem Gerät tagsüber zu melden. Je nach Art des Anrufs wird er an das Servicecenter weitergeleitet.

Neben der Telefonleitung steht auch ein Online-Chat zur Verfügung (http://livechat.support.samsung.com/Customer_new/LATIN), der sogar nachts zur Verfügung steht, um Kundenanfragen zu beantworten. Der Benutzer sollte nur die Anzahl der Telefone zur Hand haben, mit denen er Kontakt aufnehmen kann, eine E-Mail-Adresse und eine Adresse, an die die Geräte nach Hause geliefert werden sollen.

Auf diese Weise kann der Berater die Situation genauer einschätzen, weitere Informationen vom Kunden anfordern und ihn bei der Durchführung bestimmter Maßnahmen anleiten.